Hallo ich bin Babsi – ich bin 32 Jahre jung, aufgewachsen im schönen Mostviertel. Heute lebe ich mit meinem Mann und unserem vier jährigen Sohn in der idyllischen Steiermark. Ich bin glücklich, zufrieden und genieße das Leben in all seinen Facetten.


– Ich lache gerne und viel, auch über mich selbst.
– Ich gestehe – ich bin reisesüchtig.
– OK ich gebe zu, ich hab eine Schwäche für Sonnenuntergänge.
– Rechtschreibung und ich – wir werden keine Freunde (und ich hab es wirklich versucht)
– Bei den ersten „Plusgraden“ packe ich meine Flip Flop’s aus.


Babsi ist eine absolute Spaßkanone. Sie ist fröhlich, nicht auf den Mund gefallen, liebenswert, offen und ehrlich. Babsi ist schon immer für ihre Kreativität bekannt. Man muss sie einfach gern haben. Ich kenne keinen perfektionistischeren Chaot. Sie ist zur Stelle wenn man sie braucht. Babsi = verlässlich, kreativ, humorvoll


Es gibt Momente im Leben, da fehlen einem die Worte. Diese besonderen Momente halte ich gerne für euch fest. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen. Denn Bilder sind für die Ewigkeit, Rückfahrtickets zu unvergesslichen Momenten. Genau dafür schlägt mein Herz „den einen Moment“ einzufangen. Ich sehe mich nicht als Dienstleister im herkömmlichen Sinn, ich bin eure Fotografin des Vertrauens. Gerne berate ich euch auch hinsichtlich der Planung – da ich mehrmals im Jahr „heirate“ kann ich euch mit meinem großen Erfahrungsschatz zur Seite stehen. Ich gebe immer 110 Prozent. Egal ob in Österreich oder im Ausland, ich fahre mit euch bis ans Ende der Welt um gemeinsam mit euch die Momente für die Ewigkeit zu schaffen.


 

 

 

 

 

 

 

 

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/685/site5371357/web/wp-content/plugins/photography-custom-post/tg-shortcode.php on line 942