toll, dass du hier bist ...

Hi, ich bin Babsi und wie du schon weißt bin "i a mostviertler Steirermadl". Aufgewachsen bin ich im schönen Mostviertel - doch die Liebe verschlug mich mit 25 Jahren in die schöne Obersteiermark - wo ich heute mit meinem Mann, unserem sieben-jährigen Sohn und unserem kleinen Hund Balu, lebe.

kreativ und Lebensfroh, humorvoll,
offen und ehrlich,

ein perfektionistischer Chaot

...

... ja so beschreiben mich meine Freunde.

Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe 6 Jahren mit der Fotografie begonnen. Hier hat sich aber sehr schnell gezeigt, dass es genau das ist was ich machen möchte - und zwar mit meinen Bilder eure Geschichte zu erzählen. Sehr schnell habe ich damals begonnen Menschen zu fotografieren - und ich bin so dankbar für euch alle und eure Geschichten - denn so durfte ich mich ausprobieren und wachsen und mache heute genau das was ich LIEBE.

just be you

Absoluter Traum

Ich bin süchtig

eine Weltreise

nach schwarzem Kaffee

Nichts macht mich glücklicher als

Sonnenuntergänge

Some stuff you need to know about me

Sonne, Strand

und Meer

lassen mein Herz schneller schlagen

nie oHNE MEINE

Rechtschreibung und ich

Birkenstocks

tja, wir werden keine Freunde

Mein Herz macht Luftsprünge bei echten Emotionen - und deswegen ist es mir besonders wichtig, dass ihr bei eurem Shooting oder bei euerer Hochzeit ganz ihr selbst seid. Lasst euch gerne inspirieren, jedoch verliert euch nicht selbst dabei. Denn nur wenn du DU bist - enstehen echte Gefühle und so bekommt ihr wundervolle und authentische Bilder. Ich möchte euch nicht als Dienstleister begleiten sondern als Freundin. Ihr sollt euch wohl fühlen und ganz ihr selbst sein können. Und so machen wir gemeinsam euren Moment unvergesslich.

just be you

ja, dass mein ich wirklich so

Meldet euch jetzt

Private Momente

sei du selbst alle anderen gibt es schon