Bietest du auch Videos an?

01

Fragen & Antworten

Nein. Jedoch arbeite ich hier oft mit meinem Bruder Michael zusammen - der sich auf Hochzeitsvideos spezialisiert hat. Video und Bilder aus einer Hand, ist relativ schwierig, da ihr dann entweder ein Bild oder einen Ausschnitt im Video von dem Moment habt und nicht beides.

Hier noch seine Website www.michaelschnepf.at - schaut doch mal bei ihm vorbei.

Warum sollten wir ein Video buchen?

02

Eine Hochzeitsreportage fängt eure Momente Bild für Bild ein. Jedes Bild steht für einen Moment und wundervolle Emotionen. Der Vorteil am Video ist es den Zauber der euren Tag begleitet einzufangen und so könnt ihr euren Tag wieder und wieder durchleben.

Schaut euch gerne die Videos auf Michis Homepage an, dann versteht ihr was ich meine. Außerdem findet ihr auf seiner Seite auch noch viele Infos rund um das Thema Video - viel Spaß beim Stöbern.