Welche Shootings bietest du an?

01

Hauptsächlich Paar-Shootings, Familien-Shooting und Portrait-Shootings. Gerne auch Boudoir und sinnliche Shootings. Schreibt mir gerne eure Ideen und eure Wünsche, dann machen wir uns gemeinsam an die Planung.

Fragen und Antworten

Indoor oder Outdoor?

02

Am liebsten fotografiere ich Outdoor. Gerne aber auch Home-Stories - ihr habe ein helles Zuhause mit großen Fenstern - dann los ;-)

Wieviele Bilder sind inkludiert?

03

Bei meinen Shootings bekommt ihr ca. 40 bearbeitete Bilder, als hochauflösender Download. Meistens sind es aber mehr.

Sonnenuntergang?

04

Ich fotografiere am liebsten bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang sowie in der Blue Hour. Solltet ihr eine frühere Zeit für euer Shooting wünschen ist ein Waldweg oder ein schattiges Plätzchen empfehlenswert, damit uns die hochstehende Sonne nicht stört. Die Details besprechen wir aber am Besten telefonisch.

Was sollen wir anziehen?

05

Das ist wirklich die meist gestellte Frage. Am Besten sind Naturtöne und fließende Stoffe. Knallige Farben und wilde Muster trüben die Harmonie am Bild. Die Kleidung ist ein wichtiger Aspekt damit eure Bilder harmonisch und ruhig wirken.

Nach der Buchung erhaltet ihr auch noch einen Shooting-Guide der euch noch viele Tipps für euer Shooting gibt.

let us create memories

los machen wir uns an die Planung!

Schreibt mir ...