28.02.2021

Styleshooting

In winterlicher Bergkulisse fand am 28.02.2021 unser wundervolles Styleshooting am Eggergut in Zlem im Ausseerland statt. Viele tolle Dienstleister machten sich an diesem Tag auf, zum Teil mit drei Stunden anfahrt um in dieser Kulisse eine spektakuläre Winterhochzeit auf die Beine zu stellen. Die Zusammenarbeit war ein richtiger Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich. Jeder steckte sein ganzes Herzblut in seinen Bereich.

Als “i”-Tüpfelchen schaffte es unser Styleshooting auch auf das Cover des steirischen Hochzeitsbuches – was mich persönlich extrem gefreut hat.

Hier liest ich euch noch die fabelhaften Dienstleister auf die dieses Styleshooting wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

 

Organisation – diefeierei.at
Location – eggergut.eu
Blumen – blumen-draxler.at
Make up & Styling – Sabrina Gartner
Kleider & Anzüge – brautsalon-gleisdorf.at
Schmuck – feinheit.at
Dekoration – dekofundus.at
Musik – Anna Singer
Traurednerin – herzmitseele.at
Sweet Table – Süsse Boutique
Design Papeterie – Nani & Paul
Druck Papeterie – druckim12ten

Und das tolle Video zu unserem Styleshooting findet hier direkt auf der Seite von Christoph Faistauer – www.christophfaistauer.com