Stefanie & Robin

3. Oktober 2020

Der Traunsee – eine besondere Kulisse für besondere Brautpaare. Eigentlich war ja – wie sooft im Jahr 2020 – eine andere Hochzeit geplant. Aber ich feiere alle meine Brautpaare die sich dazu entschlossen haben – WIR machens trotzdem. Also wurde die eigentlich geplante Hochzeit zu einer kleinen intimen Feier umgeplant. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich euch für die wenigen Stunden dabei sein durfte.

Das getting ready fand ganz gemütlich zuhause statt – wo Steffi wiedermal ihr zauberhaftes Können in Sachen Make up und Haare unter beweis stellte.
Danach hatte ich wirklich eine Herausforderng zu meistern, denn ich durfte im Standesamt nur durch die offene Tür fotografieren und mich leider immer nur Kurz in den Raum hinein bewegen. Dafür wurde ich aber bei der Agape und dem Shooting mit einer traumhaften Kulisse “überrascht” und zwar ging es an Traunsee – ich war einfach sprachlos. Aber seht selbst …