Antworten auf eure Fragen

Fotografierst du nur in der Steiermark?

01

Nein, ich begleite euch gerne an die schönsten Plätze dieser Welt. Egal wo ihr euch das JA-Wort versprechen wollt - ich begleite euch.

02

Wann ist der beste Zeitpunkt dich zu buchen?

Das ist ganz unterschiedlich, bei beliebten Tagen werde ich bereits sehr früh angefragt. In den meisten Fällen kommt die Buchung ca. 1 Jahr davor rein. Je früher ihr anfragt, umso größer ist also die Chance, dass ich noch verfügbar bin. Natürlich freue ich mich auch über eure kurzfristige Anfrage - vielleicht haben wie ja Glück!

Mit wievielen Bildern dürfen wir rechnen.

03

Ihr könnt mir ca. 60 bearbeiteten Bildern pro Stunde rechnen. Meistens werden es aber etwas mehr.

Können wir dich persönlich kennen lernen?

04

Ja, auf jeden Fall. Mir ist es besonders wichtig, dass wir uns sympathisch sind und zueinander passen. Deshalb möchte ich mich bereits vor der Buchung mit euch auf einen Kaffee treffen - gerne auch per Zoom. Denn so bekomme ich auch ein Gespür dafür wie ich euch am besten in Szene setze - damit ganz natürliche Bilder entstehen.

05

Wieviele Stunden können wir dich Buchen?

Gerne begleite ich euch den ganzen Tag über - vom getting ready bis zur Party. Die meisten Paare buchen eine acht bis zehn Stunden Reportage. An den Samstagen In der Hauptsaison, von Mai bis Oktober, nehme ich Reportagen generell ab 6h an. In der Nebensaison und unter der Woche gerne auch kürzer. Manchmal mache ich auch eine Ausnahme und nehme kürzere Reportagen an Samstagen an - fragt einfach an.

Wie viele Hochzeit begleitest du pro Jahr?

06

Da für mich Qualität vor Quantität steht - nehme ich max. 12 Ganz-Tages Reportagen pro Jahr. Es ist für mich sehr wichtig die gewohnte Qualität von der ersten Hochzeit bis zur letzten Hochzeit zu liefern.

Meldet euch gerne!

Ich freue mich auf eure Anfrage!