Ullamcorper Convallis

Kind Words

“Wir hatten das Glück, dass Babsi an unserem geplanten Datum noch Zeit hatte...hatten schon von der ersten Besprechung an, ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Was ich besonders toll gefunden habe ist, dass sie eine sehr lockere und ruhige Art am Hochzeitstag hatte. Was super war, da alles drum herum schon sehr aufgeregt war. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und ist menschlich einfach total lieb. Die finalen Fotos waren dann auch noch der Hammer. Genau in dem Stil wie wirs besprochen hatten. Ich hatte noch den Wunsch ein paar Fotos in Farbe statt Schwarz-Weiß zu bekommen - das war auch überhaupt kein Problem. Ich würde Babsi deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer qualitativ guten Fotografin mit Herz ist.”

- Julia & Paul

Barbara hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und es war erstklassig. Sie weiß genau was wir wollten, ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat mega tolle Fotos geschossen. Danke für deine tolle Arbeit!!!

- Daniela & Philip

WOW 😍einfach nur wow 🥰 ich weiß nicht was ich sagen soll, deine Fotos sind einfach nur atemberaubend 😍 es ist einfach unglaublich wie du es schaffst Emotionen einzufangen und Details siehst die sonst vermutlich niemandem auffallen 💕 du bist ein so wundervoller Mensch, danke dass du unser Gast warst und unseren einmaligen Tag festgehalten hast 🤍 wir könnten uns nicht mehr freuen über diese großartigen Bilder, wir sind so happy, und freuen uns auf alle anderen Shootings die wir sicher noch bei dir buchen werden 🤍

DANKE 🤍🤍🤍

- Ines & Tom

WIR SIND BEGEISTERT! die Fotos sind ein Traum und ich kann dir nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin dich gebucht zu haben und wie froh, dass du den Auftrag angenommen hast. Ich kann dir gar nicht genug dafür danken!

- Katrin & Thomas

Wir können Barbara als Hochzeitsfotografin zu 100% weiterempfehlen. Es hat alles super und vor allem unkompliziert funktioniert. Barbara macht unglaublich schöne und kreative Fotos. Sie hat so viele schöne und für uns unvergessliche Momente unserer Hochzeitsfeier eingefangen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

- Sabrina & Michi